Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 28. November 2009

wenn das Bücherregal nicht ausreicht...

Quillt bei euch auch das Bücherregal über? Und ärgert ihr euch über den verschenkten Platz bei 30 cm tiefen Regalen? Und stapeln sich dann unschöne Haufen vor der Bücherreihe, so dass man nichts mehr wiederfindet?


Mein Mann hat mit nach meinen Vorgaben diesen Einsatz für IVAR-Regale gebaut, damit man eine zweite Reihe Taschenbücher unterbringen kann. Von mir mit Serviettentechnik mit Olivenmotiven verziert. Mit dem "Griff" an der Vorderseite lässt sich der Einsatz leicht verschieben, so dass die hintere Reihe sichtbar wird. An der Rückseite ist eine Holzlatte, damit die Bücher nicht nach hinten wegrutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen