Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 1. Februar 2010

Danke für die Blume!


Gestern habe ich von Cat diesen Sunshine blog award bekommen! Ich bin immer noch ganz sprachlos - und zitiere daher aus ihrem blog:

" Der Sonnenschein-Preis wird an Blogger verliehen, deren positive Einstellung und Kreativität andere in der Blogwelt inspiriert.
Die Regeln dafür, diesen Preis anzunehmen, sind:

Setze das Logo auf deinen Blog oder in deinen Blogeintrag. - ok

Verbreite es und verlinke zu der Person, von der du den Preis bekommen hast.
ok.

Gib den Preis an 12 Blogger weiter und verlinke die Nominierten in deinem Blogeintrag. - na ja, immerhin 4


Laß die Nominierten wissen, daß sie diesen Preis bekommen haben, indem du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterläßt.
ok

Tja, zum Glück schrieb sie auch, der Preis verpflichtet zu nichts, denn ich kenne überhaupt keine 12 blogs...

Jetzt gebe ich diesen Preis erstmal an die weiter, die mir spontan einfallen:
1. Anne-Miek Bibber. We "met" in a flickr group and I am always totally amazed about her necklaces made out of VERY odd materials! Sie bastelt Halsketten aus besonders ungewöhnlichen Materialien. Die Seite ist in holländisch und englisch, aber die Bilder sprechen für sich selbst!

2. Tierische Strickereien. Strickerinnen gibt es ja viele, aber nur diese hat so schöne Echsen!

3. boutonacre hat sich die originelle Tassen-Aktion einfallen lassen

4. Blickfangquilts - ihre Kreationen bewundere ich schon lange auf flickr, jetzt auch in meiner blogliste.

Und eigentlich haben Cat und Maz von Spool Knitter mindestens einen ganzen Blumenstrauss verdient!
Hier ist erstmal Schluss, ich wollte eigentlich was ganz anderes probieren... und noch was herzeigen... und überhaupt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen