Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 8. Mai 2010

Gebackene Bananen

Das kommt davon, wenn die Kamera in der Küche liegt...
Nun bekommt ihr ein Rezept von mir - ich glaube, mein Vater hat es mal erfunden, jedenfalls ist es schon seit langem ein beliebtes Familienessen - und sooo einfach:

1. man nehme sehr reife Bananen (als Hauptgericht 2-3 pro Person)
2. belege den Boden einer Pfanne mit Frühstücksspeck
3. lege die Bananen darauf
4. darauf wieder Speck
5. darauf Scheibenkäse (Gouda o.ä.)
6. bestreue das ganze mit reichlich Curry
- Deckel drauf (ohne Foto)
7. auf kleiner Stufe
8. ca. 15 min brutzeln lassen
9. fertig!

1 Kommentar:

  1. Ich esse keinen Speck, aber ansonsten, mmmmh, das könnte sogar ich hinbekommen!

    AntwortenLöschen