Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 17. August 2010

Kleine Sammlung

Da ich immer noch (noch) nicht-herzeigbare Häkelgebilde produziere, hier eine Darstellung einer anderen Sammlung.
Manche Sammlungen entstehen "spontan" - plötzlich stellt man fest, dass man von einem Objekt verschiedene unterschiedliche Exemplare besitzt... und schon fängt man an, gezielt danach zu suchen.
So hat sich diese spanische Paprikadosen-Sammlung entwickelt.

Die meisten Dosen sind mit Gewürzen gefüllt, die in die normalen Gläschen nicht passen: Zimtstangen, ganze Nelken, Lorbeerblätter, Ingwerstücke, viel Curry... aber auch Paprika habe ich noch für mehrere Jahre ;-)
Und vielleicht findet ihr meinen selbstgebauten"Trichter" ja auch so praktisch -

- aus einer kleinen Plastikflasche! Der Durchmesser ist genau passend für meine Gewürzgläschen.

1 Kommentar:

  1. Deine Dosensammlung gefällt mir...und der selbstgebaute Trichter ist genial...und bin auch schon ganz gespannt auf Deine "Häkelgebilde"...
    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys... zeige in der nächsten Woche das fertige Kissen...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen