Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 24. Oktober 2010

kleines Zitat

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel-
vorausgesetzt, man hat die Mittel!"

Vielleicht sollte ich ja auch ein Zitat der Woche einführen und euch regelmäßig mit meinem Lieblingsdichter Wilhelm Busch versorgen...
Obiges Zitat ist aus Maler Klecksel (unbedingt mal wieder lesen, z.B. hier)
und obiges Bild habe ich auf dem Weg zum Flughafen im Zug aufgenommen. Das geschlachtete Sparschwein stand da wirklich!

1 Kommentar:

  1. Nur so als Anreiz, ich mag besonders die fromme Helene und beim Affen Fips mußte ich immer heulen, während mir das Ende bei Max und Moritz erstaunlich wenig nahe ging ...

    Armes kleines Sparschwein!

    AntwortenLöschen