Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Angekommen!

Hierhin hat es uns also gezogen:


Wir haben die Fahrt in den wohl einzigen drei Tagen ohne Schnee vollbracht - die "ola de frío" - Kältewelle folgte uns bis Nordspanien - der Möbelwagen steckte im Schnee und kam allerdings erst eine Woche später hier an.
Mittlerweile gibt es schon einige gemütliche Ecken und auch ein (vorläufiger) Platz für den Computer hat sich gefunden.
Wir kennen schon die Cafés und Kneipen der näheren Umgebung und wissen, wo wir uns zwischen dem Kisten Ausräumen erholen können.
Die eine oder andere Bastelidee habe ich auch, aber bis mein "Bastelzimmer" benutzbar ist, wird es wohl noch dauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen