Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 15. Mai 2011

Zitat der Woche

Ihre Hühner waren drei
und ein stolzer Hahn dabei.

Na, das kennt ihr sicher alle! Genau: Max und Moritz, Witwe Bolte
"Wie langweilig, fällt ihr denn nichts mehr anderes ein??", werdet ihr denken.
Ich könnte auch zitieren.:
Mancher gibt sich viele Müh
mit dem lieben Federvieh...

Mit Ach und Krach habe ich jetzt die Kurve gekriegt, um euch meinen neuesten Topflappen zu zeigen:

3 Kommentare:

  1. Total klasse, ehrlich. Schön, daß du Zeit gefunden hast, uns diese Schmuckstückchen zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja! Denn so GANZ perfekt finde ich den Hahn nicht - der Hals ist zu dünn, der Kamm zu fransig... aber nochmal machen - nee, das liegt mir auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Das läuft unter künstlerische Freiheit ;-)

    AntwortenLöschen