Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 5. Juni 2011

Mal sehen...lets have a look

Gerade habe ich diese Seite gefunden (in englisch), eigentlich weil ich einen Katzen-Sitter für Kasimir suche- wenns klappt ist es eine tolle Idee. Jetzt habe ich mich auch als Sitter angemeldet...

I just found this site, actually because we are looking for someone who can take care of Kasimir. I think it´s a great idea, and let´s see what happens.
I have also listed myself as short-term sitter...

He encontrado este página, estoy buscando alguien que puede cuidar a Kasimir, y quizás puedo vivir un tiempo en un otro sitio también cuidando animales. Me encanta la idea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen