Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 31. Juli 2011

Zitat der Woche

Stets findet Überraschung statt
Da, wo man's nicht erwartet hat;

Doch daß dieselbe überall
Grad angenehm, ist nicht der Fall.

Gar oft erschreckt uns eine sehr
Und eine andre noch viel mehr.

Das Zitat ist aus "Hernach" - Die Überraschung - schaut euch auch die Bilder dazu an!

 Letzten Montag war ich doch sehr überrascht, als ich diesen Bagger hinten auf meiner Wiese rumoren hörte... und habe mir erstmal nichts weiter gedacht.
Im Zuge meiner Jagdstrecke kam ich  dann natürlich auch in die Nähe, und fragte, was sie machen.

"Archäologische Ausgrabungen - aus dem XIII. Jahrhundert"
"Oh, ich habe einige Keramikscherben gefunden..."
" Ja, genau deshalb!"
Nun ja, wenn ihr wirklich solche Scherben suchtet, wärt ihr jetzt mit Pinsel und Sieb hier... denke ich bei mir.
"Und deshalb wird das ganze Gelände jetzt eingezäunt, damit niemand in die Löcher fällt!"
Und niemand mehr Scherben klauen kann - und die Heuschreckenjagd ist auch vorbei! *seufz*
"¡Lo siento!"

P.S. Alfonso,¿ como se puede saber de que siglo son los restos de cerámica?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen