Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bitte mitmachen! - Mauersegler per Mausklick unterstützen

Normalerweise halte ich mich bei solchen Aufrufen zurück, aber hier bitte ich euch mitzumachen - es "kostet" auch nur ein paar Mausklicks:
zuerst hier , dann landet ihr auf der homepage der Mauersegler-Gesellschaft  in Frankfurt, die erklären dann wie´s weitergeht...
"Besondere Vögel haben besondere Anforderungen und benötigen spezialisierte Hilfe. Die Deutsche Gesellschaft für Mauersegler e.V. betreibt ehrenamtlich und spendenfinanziert die Mauerseglerklinik in Frankfurt am Main, in der jährlich über 700 dieser besonderen Vögel unter tierärztlicher Leitung medizinisch versorgt werden. Zudem betreiben wir die Seite http://www.mauersegler.com/, die Tierfreunden aus aller Welt als erste Anlaufstelle für Informationen über hilfsbedürftig aufgefundene Mauersegler gilt. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen