Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das muss mal gesagt werden:

Danke!
dass ihr so eifrig meinen blog lest!

José Jiménez Aranda (1837 - 1903): Pequeños naturalistas; Museo Nacional del Prado, Madrid

kaum zu glauben, es sind schon über 6.000 Besuche und dreizehn öffentliche Mitglieder.
Mir macht es Spaß, ihn zu schreiben und hiermit begrüße ich auch meine beiden neuen MitleserInnen. Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit meinem Sammelsurium erfreuen/ überraschen/ inspirieren...
¡Gracias!
para seguir mi blog. Ya hay más de 6.000 visitas y trece seguidor@s. Me encanta escribirlo y espero que no hago demasiadas faltas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen