Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 7. Oktober 2011

Eine Woche später

Eine Woche später bin ich nun endlich soweit, dass ich euch das Ergebnis zeigen kann.
Letzen Freitag war ich bei IKEA Málaga - eine Aktivität, die man nur ohne Mann machen kann. Schon dieser Dialog zeigte das ganz deutlich:
"Was willste da denn?"
"Nur mal schauen..."
"Ts, ts!"
Außerdem wollte ich testen, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt.
- Also, es geht! Mit dem Bus nach Málaga, vom Bahnhof, der neben dem Busbahnhof ist, mit der Metro/ Vorortzug am Flughafen vorbei Richtung Fuengirola. (Ihr erinnert euch, dass ich daraufhin dachte, ich kenne mich aus...). Aussteigen am Einkaufszentrum Plaza Mayor und dann sieht man IKEA schon - auf der anderen Seite der Bahngleise... Jetzt nur noch bis zur Hauptstrasse laufen, über die Eisenbahnbrücke und am 2. Kreisel abbiegen.
Eigentlich suchte ich eine Solarleuchte für mein Patio, so was gabs nicht, aber je eine Klemmlampe für die Küche und für mein Bastelzimmer, eine Schreibtischlampe für Walter, 2 Kästen für unsere Nachttischchen, schöne Möbelgriffe und vor allem Holzkisten genau passend für Ivar-Regale.


So sieht das Bad doch gleich viel aufgeräumter aus? In die schmalen Zwischenräume könnte man noch Körbe stellen... na ja, das nächste Mal!
Übrigens hatte ich in weiser Vorraussicht meine klappbaren Einkaufsroller mitgenommen, brauchte aber trotzdem zusätzlich noch eine blaue Tasche.

Un nun noch was ganz anderes: diesen blog "A Collection a Day" habe ich leider erst gestern entdeckt! Dass mir das nicht eingefallen ist!!!
Nun ja, jeden Tag wollte ich das auch nicht machen - aber einmal pro Woche?! Die Herausforderung wird sein, gute Fotos von meinen Sammlungen hinzubekommen und natürlich möchte ich mich auch nicht nur auf kleine Objekte beschränken. Dafür werde ich die Sammlungen auch nicht in mehreren Teilen präsentieren, bei großen Sammlungen halt nur eine Auswahl.
Ab jetzt also jeden Mittwoch - die wöchentliche Sammlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen