Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sammlung 3

Diesesmal habe ich eine ca. 40 Jahre alte Sammlung ausgegraben:
Esta vez he sacado una colección que tiene ca. 40 años:

Minitiere/ animales en miniatura

Nein, so kann man das wirklich nicht herzeigen. Früher habe ich häufig "Arche Noah" gespielt - also leihe ich mir mal Walters Fähre aus:
No, así no se puede mostrar. Como niña jugaba al "arca". Prestarme el ferry de Walter:


Ein paar Detailfotos:
Unas fotos detalladas:

Meeresgetier, viele Vögel, nur eine Fledermaus, Seehunde auf der "Apfelsandbank", selbst Ameisenbären, Gürteltiere, Nasenbären und Tapire kommen... nur die Saurier dürfen nicht mit, sagt Noah, das Kaffeebohnenmännchen von Darboven.
Bichos del mar, muchas aves, solo un murcielago, las focas son sobre el banco de la manzana, tambien llegan osos hormigueros, armandillos, coatis y tapires ... solo los dinosaurios no deben venir, dice Noah, el hombrecito del grano de café de la empresa Darboven.

Und für die Statistik: es gibt 233 Individuen aus 94 Arten, darunter 61 Säugetierarten, 17 Vögel, 5 Reptilien, 1 Lurch, 6 Fische und 4 Wirbellose.
Y para la estadistica: hay 233 individues de 94 especies, incluyendo 61 mamíferos, 17 aves, 5 reptilias, 1 amfibio, 6 peces y 4 invertebrados.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen