Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 31. Oktober 2011

Witziges Recycling/ Reciclaje divertido

Diese Verwendung von Getränkedosen habe ich in Barcelona gesehen - das muss ich auch mal probieren! Und natürlich habe ich auch ein Tellerchen gekauft.
Anstatt als Aschenbecher kann man es auch als Kerzenhalter verwenden. Da der Boden gewölbt ist, habe ich die Kerze mit etwas Wachs von Babybel-Käse unterstützt.

Este uso de latas de bebida he visto en Barcelona - y claro, debería probarlo un día! Y me he comprado un platito. En vez de cenicero, se puede utilizar para velas también. Porque el culo es redondo, he pegado cera del queso Babybel bajo la vela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen