Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 9. November 2011

das kann man doch nicht wegschmeissen?!?!/ No se puede tirar?!

Heute habe ich diese Bücher vom Müll gerettet - dann kam noch meine Nachbarin/ Freundin dazu, hat mir beim Abtransport geholfen und sich mit dem Besitzer unterhalten.
Er war Buchbinder, und es handelt sich um Zeitschriften der 40er bis 60er Jahre, von ihm selbst gebunden. Jetzt zieht er in eine kleinere Wohnung und musste sich davon trennen.

Hoy he salvado estos libros de la basura - entonces llegué mi amiga-vecina, que ayudé a transportarlos y que charlaba un poco con el dueño. El fue encuadernador, y se trata de revistas de los años 40 a 70, encuadernados por el mismo. Ahora muda a un piso más pequeño y no los puede llevar.

Ich habe die Bücher erstmal im "Katzenbad" zwischengelagert (ja, Kasimir hat sein eigenes Badezimmer ;-))  - bis mir die Erleuchtung kommt, was man damit machen kann.

Yo los he almacenado temporalmente en el "baño del gato" (sí, Kasimir tiene su propio baño!), hasta que me sale una idea que hacer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen