Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 26. November 2011

Sammlung 5

Nun wird es Zeit, das ich endlich meine zur Zeit "wichtigste" Sammlung offiziell vorstelle: Zementfliesen
Ich habe darüber schon im letzten Post und  hier und hier und hier geschrieben und damit es nicht weiter überhand nimmt, gibt es nun einen neuen blog:
http://mosaicos-hidraulicos.blogspot.com/
in englisch, deutsch und spanisch mit allem, was mir dazu so einfällt. Leser sind sehr willkommen! Und falls der eine oder andere so einen Fußboden will, kann ich ihm auch helfen.
Und wer solche Fußböden kennt, z.B. in Bars und Restaurants, darf mir gerne Fotos schicken und ich stelle das Lokal dann vor.
Last but not least zeige ich euch den letzten "Neuzugang" der Sammlung - aus einem Schuttcontainer in Málaga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen