Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 30. Dezember 2011

Babyschuhchen

... für einen neuen Erdenbürger habe ich gestern verschenkt.


Da ja mein "Wollkaufverbot" immer noch besteht (solange die Kiste nicht wenigstens halb leer ist), aus Restchen.
Die Anleitung ist von hier. Wollverbrauch: 26 g (so wird die Kiste auch nicht leerer *seufz*)
Und passend zum Resteverbrauch ist auch die Verpackung aus meinem unerschöpflichen Vorrat:
  • Katzenfutterdose (da gibt es ja fast täglich eine neue, wird nicht aufgehoben)
  • beklebt mit Serviette mit Teddymotiven 
  • Deckel von Leberpastete-Dose (werden aufgehoben für Konservenreste, z.B. Katzenfutter)
  • beklebt mit "Kuhmuster"-Folie (von der Rolle ist noch ziemlich viel übrig)
  • Anhänger aus Zuckertütchen mit Weihnachtsmotiv (nehme ich immer mit aus den Cafés, da ich keinen Zucker im Kaffee verwende)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen