Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 18. Januar 2012

Pinterest

So, nun bin ich also bei pinterest. Wahrscheinlich ist es ja anders gedacht, aber ich finde es eine prima Methode für mich, mein Lesezeichen-Chaos in Ordnung zu bringen.
Mein erstes board beschäftigt sich daher mit Büchern - wie ihr vielleicht noch wißt, ist das Katzenbadezimmer voller Bücher, die ich im Müll gefunden habe. Und ich musste feststellen, Reader´s Digest in Spanisch aus den 50ern ist nicht unbedingt, was ich behalten und lesen will.
So fing ich also an im Netz nach Ideen zu suchen... und die kann ich nun endlich hier zusammensammeln:
What to do with old books

Nachtrag:

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Vogel,

    ich suche den Besitzer des Hauses Schlachterstr. 3 in Glückstadt. Das Haus soll zu verkaufen sein.

    Haben Sie etwas mit dem Haus zu tun? Falls Ja, bitte ich um Nachricht unter MeinName@googlemail.com (so wie mein Name unten geschrieben ist mit Punkt dazwischen).

    Danke und viele Grüße

    Regina.Rathjens

    AntwortenLöschen