Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 30. Januar 2012

Zitat der Woche - mal wieder verspätet

Ich bin erst gestern von einer kleinen Norddeutschland-Tour zurückgekommen, deshalb möge man mir die Verspätung verzeihen (so hoffe ich). In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch etwas mehr erzählen und zeigen. Aber nun erstmal das lang-vermisste Zitat der Woche:

Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden.
aus: Dideldum! - Der Maulwurf

Und natürlich stimmt es in diesem Fall auch überhaupt nicht, denn das Konzert der Sally Gardens in Eckernförde war mal wieder ein voller Erfolg!


Aber - urteilt selbst! - Hier habe ich ein Video bei youtube gefunden:



P.S. Beany will jetzt auch einen blog schreiben - bei mir in der blogliste steht er schon, es ist bloss noch nicht viel drin...
P.P.S. "Fishing for the whale" könnte man auch als Überschrift über meine Reise setzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen