Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 8. Januar 2012

Zitat der Woche

Zur Zeit bin ich immer noch damit beschäftigt, den Stammbaum des Fliesenfabrikanten José Maria Tejera zu erstellen... er hatte 12 Kinder und in fast jeder Familie gab es wieder einen José Maria... *seufz*
Ich kann euch dazu kein Bild liefern, aber ein passendes Gedicht:


Selig sind die Auserwählten,
Die sich liebten und vermählten;
Denn sie tragen hübsche Früchte.
Und so wuchert die Geschichte
Sichtbarlich von Ort zu Ort.
Doch die braven Junggesellen,
Jungfern ohne Ehestellen,
Welche ohne Leibeserben
So als Blattgewächse sterben,
Pflanzen sich durch Knollen fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen