Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 2. März 2012

noch einen Tip ;-)

Also da wollt ihr - oder zumindest du, liebe Cat - noch einen Tip zu meinen aktuellen Werkeleien....
Wenn ihr wüsstet, wie gern ich das jetzt herzeigen würde... früher konnte ich solche "Geheimnisse" ja gar nicht für mich behalten und meine Mutter musste immer ihre zukünftigen Geschenke wieder "vergessen" - was sie auch brav getan hat! ;-)
Das geht nun leider gar nicht!

Aber hier ein Tip:
– die bunten Klötzchen sind Teil eines nautischen Alphabets - zum Glück musste ich nur ein N malen! Das ganze Ding ist eben fertig geworden und es gefällt mir richtig gut! Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es nach Deutschland bekomme. Vielleicht will mich ja jemand besuchen kommen?? Übernachtungsplatz gegen Transport von ca. 3 kg....

– das Gestrick ist eine Variation zum bekannten Thema. Du Cat, solltest wissen, was gemeint ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen