Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 24. April 2012

Ausflug der Woche - El Torcal de Antequera

So hat das couchsurfing auch für mich einen Vorteil: nicht nur, dass man nette Leute kennenlernt, nein, gestern kam eine couchsurferin mit Auto und nahm mich mit zu einer Wanderung durch das Karstgebiet EL Torcal. Es ist nur 14 km von hier entfernt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen.


Die Gesteinsformationen sind schon sehr spektakulär,


aber am meisten hat mich doch die Zoologie begeistert!

 Die Alpenkrähe (Pyrrhocorax pyrrhocorax) - Chova piquirroja habe ich leider nur von Weitem gesehen,


die Perleidechse (Timon lepidus) - Lagarto ocelado dafür umso näher!

Nochmals vielen Dank an Monika, dass sie mich mitgenommen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen