Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 23. April 2012

Frühling!

Nein diesen letzten Post kann ich so nicht stehenlassen! Mittlerweile ist nämlich der Frühling ausgebrochen mit Temperaturen über 20 °C! Und auch wenn in mein "Gärtchen" ja nur mittags Sonne fällt, wollte ich euch diesen Blick nicht vorenthalten:

Links in der Ecke steht ein Oleander, der auch schon viele Knöspchen hat, daneben blüht Lavendel und auf das Gewächs ganz rechts bin ich besonders stolz: ein Avocado"baum", den ich im letzten Jahr selbst aus einem Stein gezogen habe!

Hier nochmal ein paar Jasminblüten aus de Nähe. Ich wünschte, ich könnte auch den Duft mitschicken!

Und wenn man dann hochschaut, sieht man knatscheblauen Himmel!  - So soll das sein! Und ab und zu kreuzen Mauersegler und Rötelfalken den Blick (bloss nicht das Foto...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen