Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 20. Juli 2012

Warum??? / Why???

eins meiner schönsten Korkeichen-Bilder


After all those nice pictures of this beautiful landscape, I now have to show you a frightening video:

Nachdem ich jetzt so lange über dies fantastische Landschaft geschwärmt habe, muss ich euch jetzt ein beängstigendes Video zeigen:


Very close to where I stayed land was bought and fenced in with this high security fence. This area is a NATURE RESERVE, meaning that only traditional use is allowed. This certainly does not include the use of a > 2 m high fence, which is so tight, that no animal can get through - wild boar, gennet, otter etc.
After a bit of searching, I found this article about a private mountain bike club, which is so private that even those bike-enthusiasts don't know how to get in.
Do you really believe this is about mountain-biking???

Ganz in der Nähe von "meiner" Familie wurde Land aufgekauft und mit diesem Hochsicherheitszaun umgeben. Hier handelt es sich um einen NATURPARK, in dem nur traditionelle Nutzung erlaubt ist! Dazu gehört auf jeden Fall kein über 2m hoher Zaun, der so dicht ist, dass keines der  hier vorkommenden Wildtiere mehr durchkommt - Wildschwein, Ginsterkatze, Fischotter... oder sollte es womöglich mal einen Iberischen Luchs geben....
Wenn man ein bisschen recherchiert, findet man einen Artikel über einen privaten mountain-bike Club, der so privat ist, dass auch die bike-enthusiaten, die dort kommentieren nicht wissen, wie man reinkommt.
Glaubt ihr wirklich, hier geht es um mountain-biking???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen