Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 3. November 2012

schon wieder Schirme!

Dabei regnet es eigentlich gar nicht so heftig und Wind gibt es überhaupt keinen. Wie es also zu dieser Schirmepidemie kommt, weiss ich nicht. Fakt ist allerdings, dass die Spanier schon einen Schirm zücken, wenn wir (Norddeutschen) noch von erhöhter Luftfeuchtigkeit sprechen.

Bei unserer gestrigen Tapa-Runde leuchtete mir auch gleich dieses Nachtschattengewächs entgegen:


Und aus der geöffneten Kneipentür hätte man auch Schirmstudien betreiben können... aber da habe ich mich doch lieber auf meine chocos planchas (gebratene Tintenfischchen) konzentriert.
Die Kneipe füllte sich auch ziemlich rasch und diesen Blick will ich euch doch gönnen:


Auf dem Nachhauseweg sahen wir dann dieses Stilleben - ohne Schirm, dafür aus der Kategorie Dinge, die jemand vermissen wird:


Und dieses Doppelgrab entdeckte ich eben auf dem Weg zum Einkaufen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen