Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 11. November 2012

Warum ich 3 Tage brauche, um ein paar Zeitungen wegzuwerfen...

... Na gut, es war ein ganzer BERG Zeitungen und einige Zeitschriften.

Natürlich muss ich sie vor dem wegwerfen nochmal durchblättern, um Lesenswertes zu lesen oder Aufhebenswertes auszureißen. So habe ich z.B. einen Hefter mit Sudokus, den ich auf langweilige Busfahrten mitnehme, hebe Artikel über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung auf etc. etc.

Beim Rumblättern kam mir allerdings eine Idee - ich glaube der Auslöser war: El poder de las palabras - Die Macht der Worte - und meinen Buchständer fand ich schon immer recht langweilig.

Jetzt nicht mehr!



Ich habe alle sichtbaren Flächen mit Text beklebt - nicht nur mit irgendwelchem, sondern nur Worte oder Sätze, die sich auf Bücher, Lesen, Schreiben, Autoren, Romane etc. beziehen.
Und für die kleinen "Restflächen" musste ich kleine Worte suchen, hier der Ausschnitt von rechts oben:


Darüber mehrere Schichten Klarlack, damit das gute Stück auch den Einsatz im Badezimmer überlebt. Jetzt warte ich nur auf wohlduftenden Badezusatz, den man mir mitbringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen