Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 5. Dezember 2012

PARIS Aufarbeitung

Nun ist sie endlich fertig: die PARIS-Tasche!!
Ich hatte euch ja schon hier und hier davon erzählt... nun kann ich euch also das ganze Werk zeigen:





Und zwar von allen Seiten!
Dies war der erste Einkaufstest! Wie gut, dass ich mal eine ganze Rolle Mülltüten von diesem hellblau-grün gekauft habe, denn die Paris-Tüten sind nur das dunkelgrün - die damit auch komplett aufgebraucht sind. Das Zuziehband ist gestricklieselt und wie immer bei mir, habe ich die Muster nur so π mal Daumen entworfen (Eiffelturm-Grafik und PARIS-Schrift ausgedruckt und beim Häkeln drangehalten). Wie immer also ein (nicht ganz perfektes) Unikat!

1 Kommentar: