Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 30. September 2013

Es tut sich was!

So, endlich kann ich euch Einblicke in mein "neues" Zimmer geben...
Das Bett ist abgebaut, der Tisch steht - jetzt fehlen noch die letzten Aufräumarbeiten, dann gibts auch ein Foto!
Aber mein Sesselchen mit dem neuen Kissen ist herzeigbar!

Eine Schauseite mit Reliefmustern...



die andere Seite mit glatten Mustern zum gemütlichen Anlehnen...


... und geschlossen wird es mit Holzknöpfen aus meinem unerschöpflichen Fundus!


P.S. Das Pfotenmuster habe ich irgendwo entdeckt - das wird sicher noch häufiger verwandt ;-) z.B. in der Patchworkdecke, die nun in der Mache ist ... und als Topflappen würde es sich sicher auch gut eignen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen