Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 5. September 2015

Kleine Erinnerung...


Ich wollte nur mal wieder die Ausgangsmaterialien meiner Taschen und Rucksäcke zeigen: Schirmleichen! ;-)
Und diese beiden Fundfotos finde ich auch echt "dekorativ". Aber, ob dekorativ oder nicht, jede Tasche bekommt ein Label mit den Fotos und Funddaten der verwendeten Schirme. Irgendwie muss man das Einzigartige und das Recyclete ja beweisen! Übrigens habe ich beide Schirme hier in Antequera gefunden; den roten am 18.12.2013 um 12:13 (die Kamera registriert ja die Uhrzeit), den gepunkteten (zusammen mit einem schwarzen) am 27.11.2014 um 15:31. Dann dauert es manchmal eine Weile, bis mir die Inspiration kommt, welche Stoffe man wie zusammenbringen könnte und wie man das Ganze dann nennt. Der Rote ist nun endlich verbraucht - es wird ja auch Zeit, denn die neue Schirmleichensaison beginnt ja bald wieder… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen